Auf der Sitzung des Nationalen Rates für Reformen am 9. November wurde über den Stand der Reformen im Agrarsektor der Ukraine und über die Strategie der Entwicklung der Landwirtschaft und ländlichen Räume 2015-2020 beraten.

Nach der Einschätzung von Experten des Nationalen Rates für Reformen wurden die Fortschritte bei der Erfüllung der Aufgaben des Ministeriums für Agrarpolitik und Ernährung der Ukraine bei den Reformen der Landwirtschaft im Jahr 2015 hoch bewertet.

Die Erarbeitung der Strategie erfolgte im Rahmen von 8 Arbeitsgruppen und 24 Untergruppen. Die Strategie wurde mit Unterstützung von mehr als 170 internationalen und nationalen Experten erarbeitet.

Im Ergebnis der Sitzung wurde die Strategie 2015-2020 durch Nationalen Rat für Reformen angenommen.

Quelle: KMU. Foto: Minagro. 

Загрузка... .