Yaroslav Krasnopolskiy, erster stellv. Minister für Agrarpolitik und Ernährung der Ukraine, beendete am 22.07.2016 sein Dienstverhältnis im Ministerium für Agrarpolitik und Ernährung der Ukraine.

„Vielen Dank für Ihre Unterstützung und die Zusammenarbeit bei den Reformvorhaben sowie für die Vertretung der Interessen des Ministeriums für Agrarpolitik und Ernährung der Ukraine.“ – sagte der Minister, Taras Kutoviy. Herr Krasnopolskiy war für die Organisation und Durchführung der Ausschreibungen für die Besetzung der Leiterfunktionen der staatlichen Einrichtungen, die dem Ministerium nachgeordnet sind, zuständig. Er koordinierte die Arbeit zur staatlichen Steuerung der Agrarmärkte. Im Auftrag des Ministeriums agierte er dabei in Zusammenarbeit mit den zentralen und lokalen Organen der Administration, den Selbstverwaltungsorganisationen und den zivilgesellschaftlichen Einrichtungen.

Quelle: MAPE. Foto: MAPE. 

Загрузка... .