Agro Animal 2021Vom 16.-18.02.2021 fand in Kiew die internationale Messe Agro Animal Show 2021 statt. Auch die Projekte des Bilateralen Kooperationsprogramms (BKP) des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft waren mit einem Messestand vertreten und stellten ihre Projektaktivitäten sowie die geplanten Veranstaltungen den Messebesuchern vor.

Darüber hinaus fand eine APD-Informationsveranstaltung zum Thema „Strategie der Entwicklung des Agrarsektors bis 2030“, statt. Auf einer weiteren Partnerveranstaltung der Zeitschrift „Agroexpert“ zum Thema „Rahmenbedingungen für eine effiziente Schweinehaltung – Schwerpunkt: Biosicherheit“ wurde das Handbuch „Biosicherheit und Tierwohl“, welches von Herrn Thomas Blaha als Mitautor verfasst wurde, vorgestellt.

Quelle: APD, Foto: APD, Datum: 19.02.2021

Загрузка... .