ZelenskyWährend eines Arbeitsbesuchs in den USA trafen sich der Präsident der Ukraine, Volodymyr Selensky, und der Präsident der Weltbankgruppe, David Malpass, um die Entwicklung Bodenmarktreform in der Ukraine zu erörtern.
„Wir wollen uns gemeinsam mit der EU den Themen Green Deal, Dekarbonisierung der Wirtschaft, Energieeffizienz, Anpassung an den Klimawandel widmen.“, sagte Selensky.

Darüber hinaus verwies er auf die Bereitschaft der Ukraine, sich aktiv an der Vorbereitung einer neuen Partnerschaftsstrategie mit den Institutionen der Weltbank für 2022-2026 zu beteiligen.

Quelle:https://minagro.gov.ua/ua/news/volodimir-zelenskij-obgovoriv-iz-glavoyu-svitovogo-banku-zemelnu-reformu; Foto: https://www.president.gov.ua/photos/vizit-prezidenta-ukrayini-do-spoluchenih-shtativ-ameriki-4129; Datum: 02.09.2021

Загрузка... .