Vom 29.-30.05.2013 fand in Kiew eine Reihe von Veranstaltungen der Bodenverwertungs- und –verwaltungs GmbH zum Thema “Zivil- und öffentlich-rechtliche (Zwangs-)Gemeinschaften im Immobilienbereich”  statt.  

Zahlreiche Fachexperten  der BVVG (Juristen, Katasterexperten, Hochschullehrer) hielten Vorträge auf den Workshops in Zusammenarbeit mit der Assoziation “Landunion” und in der Staatsagentur für Bodenressourcen der Ukraine. Im Rahmen der Veranstaltungen wurden die rechtlichen Grundlagen für zivil- und öffentlich-rechtliche Gemeinschaften im Immobilienbereich vermittelt . Um die deutschen Erfahrungen anschaulich zu machen und evtl. in der Ukraine zu nutzen, wurden Beispiele für zivil- und öffentlich-rechtliche Zwangsgemeinschaften diskutiert und die Vorteile für eine nachhaltige Entwicklung im Agrarsektor dargestellt.

Загрузка... .