IMG 3421Anlässlich des Tages der Landwirtschaft, hatte das Pogorily-Institut am 18.11.2016 zahlreiche Mitarbeiter, Freunde, Experten und Partner nach Doslidnitzke eingeaden.

Herr Volodymir Kravchuk, Leiter des Pogorily-Institutes, begrüßte in seiner Ansprache auch die beiden Vertreter des am Institut ansässigen BMEL-Projektes „Agrardemonstrations- und –fortbildungszentrum“ (ADFZ), Herrn Kaftan und Herrn Zein, sowie Herrn Jurk vom Deutsch-Ukrainischen Agrarpolitischen Dialog. Bei beiden Projekten des Bilateralen Kooperationsprogrammes des BMEL bedankte sich Herr Kravchuk für die konstruktive Partnerschaft und gute Zusammenarbeit.

Im Weiteren bedankte sich Herr Kravchuk bei allen Mitarbeitern für deren Einsatz, welcher dazu verholfen hat, im Erntejahr 2016 den Durchschnittertrag auf 44 dt / ha zu erhöhen. Er übermittelte die Grüße der Zweigstellen des Institutes in Kharkiv und Lemberg sowie des Ministeriums für Agrarpolitik und Ernährung der Ukraine. Anschließend wurden langjährige Mitarbeiter sowie Spezialisten des Institutes für ihre fachliche Entwicklung sowie deren Einsatzbereitschaft geehrt.

Quelle: APD. Foto: APD. Datum: 18.11.2016

Загрузка... .