IMG 3438Am 16.03.2017 fand im Restaurant „Shato“ in Kiew der erste „Агро-вечір in the pub“- ein Agrar-Stammtisch für Fachleute der Agrarverwaltung, der Botschaften, der Wirtschaft sowie internationaler Organisationen - statt.

„Агро-вечір in the pub“ bietet die Gelegenheit sich zwanglos über die aktuelle Agrarpolitik und die Entwicklung auf den Agrarmärkten auszutauschen. Bei der Veranstaltung waren fast 40 Teilnehmer anwesend. Die ersten Teilnehmer wurden mit einem Freigetränk begrüßt.

Im Laufe des Abends gab es einen regen Erfahrungsaustausch, zu aktuellen Herausforderungen in der Agrarpolitik, unter anderem auch mit den Vertretern des Ministeriums für Agrarpolitik und Ernährung der Ukraine. Eine Degustation von Chips der Firma futurefood Kiew, hergestellt aus Flax (Leinsamen) und verschiedenen Zutaten, rundeten den Abend ab.

Zukünftig soll der „Агро-вечір in the pub“ an jeden 3. Donnerstag im Monat um 18:00 Uhr, unter der Schirmherrschaft der „Repräsentanz der Europäischen Union in der Ukraine“, im Restaurant „Shato“ stattfinden.

Quelle: APD. Foto: APD. Datum: 16.03.2017

Загрузка... .